Über mich

Über mich

Herzlich willkommen!


Mein Name ist Nathalie Bleyer und ich bin gebürtige Halbfranzösin aus Niederösterreich die nun in Wien ein neues Zuhause gefunden hat.
Schon als Kind zeigte sich meine Kreativität durch Basteln, Stricken und Zeichnen und nach einigen Jahren an der Universität und als Barista habe ich schließlich meinen Traumberuf entdeckt: Gold- und Silberschmiedin.

 

Was mir daran so gut gefällt?

 

Ich mag es, mich von der blühenden Natur, künstlerischer Fotografie, spannenden Geschichten und persönlichen Emotionen inspirieren zu lassen. Es erfüllt mich, dass ich aus einer Idee in meinem Kopf mit meinen eigenen Händen und hochwertigen Materialien ein einzigartiges Schmuckstück erschaffen kann. Für mich ist Schmuck ein Statement. Er ist persönlicher als Mode und sollte die Identität des Trägers widerspiegeln.

In meiner Arbeit sehe ich dementsprechend mehr als nur eine Dienstleistung: Ich möchte meine Kunden und ihre Geschichten persönlich kennen lernen – das fördert meine Leidenschaft bei der Anfertigung ihrer individuellen Schmuckstücke. Das Schönste an meiner Arbeit ist jedoch, dass ich eine Erinnerung an besondere Momente für die Ewigkeit herstellen darf.

FAQs