Meinungen

Mein Ehemann und ich wollten eigentlich nur ganz schlichte Eheringe und hatten keinerlei konkrete Vorstellungen. Nathalie hat sich jede Menge Zeit genommen um auf all unsere diffusen Wünsche einzugehen und uns zu beraten. Wir durften buchstäblich am Entstehungsprozess der Ringe teilhaben, da sie uns ihre Entwürfe geschickt und jeden einzelnen Schritt mit uns abgeglichen hat. Ich bin generell überhaupt keine Schmuckträgerin und hatte ursprünglich auch gar nicht im Sinn, meinen Ehering regelmäßig zu tragen – nun hab ich ihn aber seit meiner Hochzeit nicht mehr abgenommen. Vielen lieben Dank, liebe Nathalie, für das 2. Schmuckstück meines Lebens (du weißt ja, welches das erste ist), das ich tatsächlich ununterbrochen trage!

– Pia

Bei meiner Suche nach dem perfekten Verlobungsring bin ich über eine Freundin auf Nathalie gestoßen. Ein Termin für ein persönliches Treffen war schnell gefunden. 2 Kaffee, einige Skizzen und vielen Fragen später stand auch schon der Entwurf für den Ring (und ich war schwer beeindruckt, was man dabei alles beachten muss). Der fertige Verlobungsring gefiel mir sogar noch besser als erwartet & verfehlte seine Wirkung nicht. Für mich und meine Verlobte ist klar, wo wir unsere Eheringe in Auftrag geben werden.

– Clemens

Für mich war die Zusammenarbeit mit Nathalie sehr angenehm und professionell. Sie gab mir von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl und brachte mir die, für mich, komplexe Goldschmiede – Welt sehr gut näher. Nathalie schaffte es immer mir meinen kreativen Freiraum zu lassen und mit mir, durch Ihre Erfahrung, ein tolles individuell gestaltetes Kunstwerk zu gestalten.

– Stefan

Gleich vorneweg: Wir lieben unsere Ringe! Nathalie hat unsere Vorstellungen an unsere Trauringe genial umgesetzt. In entspannter Atmosphäre wurden wir ein wenig in die Materialkunde eingeweiht, um so das passende für uns auszuwählen. Es war ein wunderschöner Prozess, zu zusehen, wie unsere einzigartigen Ringe unter feiner Hand entstehen. Der sehr persönliche Kontakt war uns dabei sehr wichtig. Und der Moment ganz schön aufregend, als wir sie zum ersten Mal ansteckten.

– Ina